Bund Deutscher Cannabis-Patienten e.V.

Mitglied werden

  • Du möchtest Informationen aus erster Hand und von der jahrelangen Erfahrung anderer Cannabis-Patientinnen und Patienten profitieren?
  • Du möchtest dich für eine bessere Versorgung von Patientinnen und Patienten mit Medizinalcannabis in Deutschland einsetzen? Du bist für die Erstattung von Behandlungskosten für nachweislich Erkrankte und für eine bessere Ausbildung der Ärzteschaft und mehr Forschung im Bereich Medizinalcannabis?
  • Du möchtest ein Zeichen setzen gegen jegliche Stigmatisierung von Cannabis als Medizin, aber auch gegen Medikamentenmissbrauch?
DALL·E 2024-05-08

DANN WERDE TEIL UNSERER GEMEINSCHAFT UND UNTERSTÜTZE UNS DURCH DEINE MITGLIEDSCHAFT AKTIV ODER ALS FÖRDERMITGLIED!

Wie? Einfach Aufnahmeantrag herunterladen und vollständig ausgefüllt und unterschrieben uns als E-Mail-Anhang zusenden – oder gerne auch per Schneckenpost:

E-Mail: info@bdcan.de

Bund Deutscher Cannabis-Patienten e.V.
Niebuhrstr. 33
45144 Essen